Projekt «Betreutes Wohnen Riethüsli»

Die CWG freut sich ausserordentlich über die nun rechtskräftig erteilte Baubewilligung!

Die kantonale Baurekurskommission hat den Rekurs eines Anstössers vollumfänglich abgewiesen und die Baubewilligung für das Projekt erteilt. Wegen der sich über Jahre hinweggezogenen Auseinandersetzung konnte bis anhin keine detaillierten Ablaufplanung erstellt werden. Die Projekt-verantwortlichen des betreuten Wohnens planen nun die weiteren Schritte und zeitlichen Abläufe, diese werden den Genossenschafter*innen präsentiert werden.

Die CWG freut sich sehr, dass das Projekt nun endlich in die Umsetzungsphase treten kann und damit in der Stadt St. Gallen ein weiteres attraktives Angebot für das Wohnen im Alter geschaffen wird. Wir danken an dieser Stelle all jenen Personen, die von Anfang an hinter dem Projekt standen und uns entsprechend unterstützt haben.

Auf bald im Riethüsli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.